Werde Teil unseres KIKOM-Teams!
Du hast Lust…
- Teil eines jungen, motivierten Teams zu werden?
- nah am Kunden zu arbeiten?
- Erfahrungen in einem agilen und dynamischen Startup zu sammeln?
- eine innovative Kommunikationslösung zu unterstützen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Für den Ausbau unserer Digitalisierungslösung KIKOM für Kitas, schulische Nachmittagsbetreuung und Jugendhilfeeinrichtungen suchen wir nach einer tatkräftigen Unterstützung. In Teilzeit / Vollzeit bieten wir dir attraktive Einstiegschancen, inkl. der Möglichkeit auf Home-Office.
WAS SIND DEINE AUFGABEN
- Klärung, Aufnahme und Validierung von Kundenanfragen
- Unterstützung von Neukunden mit Webinaren
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Pflege der Kundendaten im Kundenmanagementsystem
- Aufbereitung von Schulungs- und Supportunterlagen
- Validierung der Kundenanfragen und strukturierte Weitergabe für die Produktentwicklung
- Eigenständiges Testen der Lösungen sowie von Updates
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
- erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
- sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- gutes Verständnis für digitale IT-Produkte (App- & Weboberfläche)
- schnelle Auffassungsgabe und persönliches Engagement
- strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Werde ab sofort Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die Digitalisierung in der Sozialwirtschaft weiter voranzubringen!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: karriere@instikom.de
Im Rahmen Deiner Bewerbung verarbeiten wir personenbezogene Daten. Bitte nimm unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie für den Umgang mit Deinen Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses zur Kenntnis. Zur Datenschutzbelehrung.