Rufen Sie uns an: 0931 467 909-0  E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

instruNEXT GmbH

instrunext-logo

Das Unternehmen InstruNEXT GmbH bietet Kunden aus Industrie und Forschung eine innovative Softwareplattform, mit der sie eigenständig individuelle Lösungen zur Steuerung und Automatisierung von Maschinen, Anlagen, Messplätzen und Prüfständen mit geringem Zeit- und Personalaufwand realisieren können.InstruNEXT-GmbH-Teamfoto

Die Software kann besonders einfach direkt im Feld für konkrete Anwendungen konfiguriert und jederzeit an sich ändernde Aufgaben und Produktionsbedingungen angepasst werden. Hierfür werden keine qualifizierten Programmierer/Softwareentwickler benötigt. Statt dessen können Kunden für die Realisierung von individuellen Lösungen Personal einsetzen, welches am besten mit der konkreten Anwendung und der Zieltechnologie vertraut ist (Maschinenbauer, Prozessingenieure, Laborpersonal, Wissenschaftler, usw.).

Dadurch können Entwicklungsprozesse vereinfacht, die Produktivität gesteigert und die Zeit bis zum Markteintritt für innovative Produkte verkürzt werden.

Das Unternehmen wurde 2012 aus dem Lehrstuhl für Technische Physik der Universität Würzburg ausgegründet.

 

InstruNEXT-GmbH-Produkt-Screenshot

Kontakt:

Magdalene-Schoch-Str. 5
97074 Würzburg

Telefon:
0931 320957760

Ansprechpartner:

Homepage:

©2016 TGZ Würzburg | TGZ verbindet Wirtschaft und Wissenschaft