Rufen Sie uns an: 0931 467 909-0  E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Slider Shadow

Dirk Jung
Geschäftsführer

  • Gründerberatung
  • Facility-Management
  • Netzwerkarbeit
  • Projektentwicklung

 

Tel.: 0931 467909-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     

Julia Ruffert
Prokuristin

•    Controlling, Wirtschaftsplanung
•    Facility-Management / Hausverwaltung TGZ-Neubau
•    Projektkoordination von Mainfranken 4.0 - Zukunftssicherheit durch Innovation und Qualifikation und Arbeitswelt 4.0 - Digital und kompetent in die Zukunft
•    Beantragung und Durchführung von ESF-geförderten und -nichtgeförderten Bildungsangeboten

 

Tel.: 0931 467909-10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      

Katharina Marquart
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

•    Projektkoordination von Arbeitswelt 4.0 - Digital und kompetent in die Zukunft
•    Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI)

 

Tel.: 0931 46 79 09-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lisa Marie Köhler

•    Projektkoordination von Mainfranken 4.0 - Zukunftssicherheit durch Innovation und Qualifikation

 

Tel.: 0931 467909-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      

Weitere Informationen anfordern

Ich interessiere mich für die im folgenden ausgewählten Themen. Bitte senden Sie mir die aktuellen Information per E-Mail zu.


















captcha
Powered by BreezingForms

Kontakt & Anfahrt

Technologie- und Gründerzentrum Würzburg (TGZ) GmbH
Tel.: 0931 467909-0
FAX: 0931 467909-05
E-Mail: info@tgz-wuerzburg.de

 

Anschrift

Magdalene-Schoch-Straße 5
97074 Würzburg

Unsere aktuellen Bürozeiten

Mo. - Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 - 13:00 Uhr

 

©2016 TGZ Würzburg | TGZ verbindet Wirtschaft und Wissenschaft